Herrmann stellt sich den Fragen der Spieler

Joachim Herrmann, bayrischer Innenminister, erklaerter „Killerspiel“-Gegner und vor kurzem durch seinen Kinderpornovergleich extrem negativ aufgefallen stellt sich den Fragen der Spieler. Eingereicht werden muessen die Fragen bei chip.de (entsprechender Newseintrag).

Viel Erfolg versprech ich mir davon nicht, da man keine Chance hat auf seine Antworten zu erwidern. Dementsprechend duerfte er wohl das gleiche sinnlose Zeug von sich geben wie man es von ihm gewohnt ist. Ich werd zumindest mal die Chance nutzen, ihn nach seinen Beweisen zu fragen, dann hat man spaeter wenigstens etwas, worauf man aufbauen kann.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: